Und wer steckt dahinter?

Ich bin ein Landmensch, aufgewachsen in einem kleinen Dorf im wunderschönen Mostviertel, NÖ. In Amstetten habe ich meine Lehre zur Fotografin begonnen und 2014 abgeschlossen. Nach ein paar Monaten im Ausland habe ich dann noch im selben Jahr eine weitere Lehre in Linz begonnen und 2017 abgeschlossen: Medienfachfrau Mediendesign. Nach ca. 4 Jahren in Linz hat es mich nun wieder in die Heimat verschlagen und das ist gut so 🙂

Ich bin liebend gerne in der Natur, deshalb entstehen dort auch die meisten meiner Bilder. Shootings im Studio kann ich derzeit leider nicht anbieten. Ich komme aber auch gerne zu euch nach Hause, sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, die Fotos draußen zu machen.

Danke, dass du da warst! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag 🙂

Noch nicht genug?

Du hast noch Fragen? Dann füll einfach mein Formular aus, oder schick mir direkt eine E-Mail an info@belinda-photography.com